Monday, October 17, 2016

Moving Access Fragen Und Antworten

Ich kann mir vorstellen, wie sich meine Bewegung leicht zu einem Albtraum ohne Ihre Web site039s pädagogische Informationen und fachmännische Antwort auf alle meine Fragen wenden kann. Ich don039t wissen, wie ich meinen Dank ausdrücken, sondern wetten, dass Ihre Website wird der erste Hit für alle Menschen, die erwägt Mieten Umzugsunternehmen ist. Beste Wünsche, Jing gefragt 6 Frage (n) jzhou (jing zhou) Vielen Dank für Ihre Informationen. Sie Jungs sind eine echte Dienstleistung. It039s ein erstaunliches, was das Internet zur Welt zur Verfügung gestellt hat. Wie haben wir ohne sie gelebt. ) Ich hatte eine bewegliche Firma in gestern für einen Spaziergang durch und zwei weitere geplant früh nächste Woche kommen. I039ll Forschung sie auf Ihrer Website und vielleicht Post eine bestimmte Frage über sie, wenn ich Probleme haben, etwas zu finden. Nochmals vielen Dank Diese Website ist das Beste, was auf jeden Fall besser als in Scheiben Brot. Eine Million dank Alex vor allem für die nachdenkliche und detaillierte Bewertungen von Movers in Austin, TX. Ich habe versucht, meine Hausaufgaben machen, aber die Informationen, die Sie Leute bieten ist weit über und darüber hinaus. Ich bin so dankbarMayflower Moving: FAQs Wie buche ich einen Umzug mit Mayflower Es gibt mehrere Möglichkeiten, um zu planen und buchen Sie einen Umzug mit Mayflower: Um zu beginnen, können Sie unsere Online-Ballpark Quote Tool und erhalten Sie eine grundlegende Vorstellung davon, was Ihre Bewegung könnte kosten . Wenn Ihr Unternehmen bei der Planung einer in-home Schätzung interessiert, füllen Sie unsere Online-In-Home Schätzung Formular und ein Agent wird Sie kontaktieren, um einen Besuch planen. Sie erreichen unser Customer Care Center direkt unter der Nummer 877-720-4066, um mit einem unserer Vertreter zu sprechen. Ein lokaler Agent wird dann Follow-up mit Ihnen zu planen Ihre In-Home-Schätzung. Wenn Sie sich entscheiden, mit Mayflower zu verschieben, wird Ihnen ein Bewegungskoordinator zugewiesen. Diese Person hilft Ihnen bei der Auswahl beweglicher Dienstleistungen (falls erforderlich) und beantwortet alle Fragen, die Sie während des gesamten Prozesses haben können. Was ist mit einem in-home Schätzung beteiligt Während einer In-Home-Schätzung, wird ein Verkäufer zu Hause besuchen und schätzen das Gewicht und die Größe aller Ihre Sachen, die Sie bewegen werden. Theyrsquoll diskutiert auch Details wie Termine, Verpackungsdienste, etc. und alle Fragen, die Sie haben können. Am Ende des Besuchs wird Ihr Verkäufer eine maßgeschneiderte schriftliche Schätzung für Ihre Überprüfung. Wann sollte ich mit meinem Umzugskoordinator Kontakt aufnehmen? Sie können sich jederzeit während des gesamten Umzugsprozesses mit Ihrem Umzugskoordinator in Verbindung setzen. Ihr Umzugskoordinator kann mit Lieferterminen, zusätzlichen Umzugsdiensten (Verpackung, Auspacken, Reinigung usw.) und eventuellen Fragen rund um den Prozess unterstützen. Wenn Sie jemals Elemente aus Ihrem Zug hinzufügen oder subtrahieren müssen oder Ihr Umzugsdatum ändern möchten, kann Ihr move Koordinator mit Updates helfen. Halten Sie seine Telefonnummer handlich während des gesamten Umzugsprozesses. Was ist MyMayflower MyMayflower ist Ihr persönlicher Online-Umzugsplaner. Sobald Sie Mayflower kontaktiert haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zu Ihrem MyMayflower-Umzugsplaner, in dem Sie auf Ihre Umzugsdokumente zugreifen können, spezielle Angebote finden und hilfreiche Tipps und Informationen anzeigen können. Ich muss Artikel aus meinem Umzugsplan hinzufügen und / oder entfernen. Was sollte ich jetzt tun? Kontaktieren Sie Ihren Umzugskoordinator, wenn Sie Elemente aus Ihrem Umzugsplan hinzufügen oder subtrahieren müssen. Er / sie kann Sie mit allen Änderungen oder Updates zu unterstützen. Denken Sie daran, Ihre Kalkulation kann sich ändern. Mein Umzugsdatum wurde geändert. Was soll ich tun Kontaktieren Sie Ihren Umzugskoordinator sobald wie möglich, wenn sich Ihre Umzugsdaten geändert haben. Er / sie kann alle Änderungen an Ihrem Plan und diskutieren Updates. Denken Sie daran, dass sich Ihre Schätzung abhängig von den ausgewählten Daten ändern kann. Welche Verpackungsoptionen Sie anbieten können Sie packen, wir können einige Ihrer Sachen verpacken oder wir können alles verpacken. Mayflower ist hier, um Ihren Umzugsprozess zu personalisieren und diesen Übergang zu erleichtern. Wenn Ihr Unternehmen für unsere Verpackungsdienste interessiert ist, können Sie Optionen mit Ihrem Verkäufer während Ihrer in-home Schätzung zu diskutieren. Ihr Umzugskoordinator kann diese Dienste auch überprüfen oder Sie können heraus überprüfen unsere Web site für Verpackungswahlen. Mayflower bietet verschiedene Verpackungsdienste für alle Arten von Bewegungen und Budgets passen. Was, wenn ich mich packen will, brauche ich einen Rat, wie ich meine Sachen packen kann. Kann Mayflower helfen Sie können sicher packen Sie sich. Besuchen Sie unsere Packtipps für Ratschläge, wie man Speisen, Kleidung, Schuhe und andere Dinge zu packen. Sie können auch unsere Pack-Videos für Tipps, wie Sie bestimmte Räume in Ihrem Hause packen. Wer sollte ich informieren, dass ich bewegte Benachrichtigen Sie Familie, Freunde und alle professionellen Organisationen, denen Sie regelmäßig angeschlossen sind. Itrsquos auch wichtig, Ihren Hausarzt, Rechtsanwalt, Buchhalter und Schullehrer / Verwalter (falls zutreffend) zu informieren. Wie kann ich meine Adresse ändern? Die Post ist ein guter Ausgangspunkt. Ein online Formular für die Änderung der Adresse ist auf der Website der Vereinigten Staaten von Amerika erhältlich. Itrsquos auch wichtig, um Ihre Adresse mit Ihren Banken, Kreditkarten-Unternehmen, Versicherungen und Zeitschriften Abonnements ändern. Schauen Sie sich unsere komplette Checkliste für mehr Erinnerungen. Was bin ich nicht erlaubt, mit mir in meinem Umzug zu bringen Einige Elemente canrsquot kommen mit Ihnen auf Ihrem Umzug, wie Feuerwerk, brennables, Reinigungsflüssigkeiten, Streichhölzer, etc. Lesen Sie unsere komplette Liste nicht zulässiger für weitere Informationen und konsultieren earth911 für das Recycling Standorte in Ihrer Region. Antworten auf häufige Fragen über die gleitende durchschnittliche Kalkulation in Microsoft Dynamics AX 2012 Die gleitende durchschnittliche Bestandsbewertung Methode wurde hinzugefügt, um Microsoft Dynamics AX 2012. Diese Methode der Bestandsbewertung wird oft von Einzelhändlern und Großhändlern verwendet. Eine vierte Produkt - / Elementdimension (Stil) wurde hinzugefügt, um die Bereitstellung von Lagerhaltungseinheiten (SKU) in Microsoft Dynamics AX besser zu ermöglichen. Darüber hinaus wurde die Unterstützung bei der Verarbeitung von Großsendungen hinzugefügt, indem der Import von Verkaufsrechnungen ermöglicht wird, ohne dass entsprechende Kundenaufträge erforderlich sind. Es gibt einige hilfreiche Technet Artikel über Moving Average: 1. Was sind die grundlegenden Unterschiede zwischen gewogenen durchschnittlichen und gleitenden durchschnittlichen Methoden: Gewichteter Durchschnitt in AX ist eigentlich ein Periodisch gewichteter Durchschnitt. Das gewichtete Durchschnittsdatum ist eine rückwirkende Perpetual Weighted Average (Als Zeitstempel nicht verwendet wird der Durchschnitt pro Tag berechnet) Moving Average ist ein reines Perpetual gewichtet Durchschnitt 2. Mit dem gleitenden Durchschnitt Methode, was passiert mit der Anpassung und Schließung Prozesse Gibt es eine Aufwertung, die passiert Die Einstellungen erfolgen in Echtzeit. Dies bedeutet, dass IC als solche wirklich nicht die Transaktionen anpassen. Eine Neubewertung kann jederzeit als manueller Prozeß gebucht werden 3. Erledigt der Monatsendprozess Neubewertungstransaktionen im Zusammenhang mit der einfachen Fertigung Werden die Stücklistenbewegungen neu bewertet Der Rohstoffausgang zu aktuellen MWA-Kosten. FG-Post zu den aktuell berechneten Kosten. Wenn die FG noch im Inventar ist, wenn Sie den Fertigungsauftrag beenden, dann geht der Unterschied zum Bestand des FG. Wenn die FG bereits verbraucht ist, wird die Anpassung auf das Preisdifferenzkonto gebucht (expensed). 4. Wie behandelt das System die Kaufpreisabweichung, wenn es andere misc. Gebühren in den Erhaltungskosten enthalten. Ex: Produkt Zulieferergebühren 20,00 / Stück Die Misc-Gebühr für den LKW beträgt 2,50 € / Stück. Gebühren werden als Teil der Rechnung gebucht werden diese als Materialkosten und proportional verteilt wie der Wert zwischen Produkt-Eingangspreis und Rechnungspreis gesehen werden. Falls das Misc. Wird nach der Rechnung gebucht, es wird auf das Preisdifferenzkonto belastet. 5. Inventareinstellungszeitschriften. Inventurbewegungsjournale, Transferjournale, Artikelankündigungen passen den gleitenden Durchschnitt an Die Transferjournale passen den MWA nicht an, es sei denn, die Dimensionen, die Sie übertragen, werden finanziell verfolgt. Zählzeitschriften immer nur bei aktuellem MWA posten Andere Zeitschriften per default post im gleitenden Durchschnitt, aber Benutzer können wählen, um für Quittungen zu überschreiben (Probleme immer bei aktueller MWA) Besonderer Dank an Anders Even Girke für die Bereitstellung weiterer Informationen zu diesem Thema. Ich habe ein kleines Szenario, ich habe eine Bestellung für ein Material in Rechnung gestellt. Dann machte ich ein Zählbuch, wenn die gezählte Menge kleiner als das Original ist, zeigen sowohl physische als auch finanzielle Gutscheine, was ich erwarte, um zu sehen, aber wenn die gezählte Menge mehr kein Gutschein ist gemacht8230 I39m mit AX 2012 R3 CU8, quotgewichtete durchschnittliche datequot Item-Modellgruppe für die Elemente. Alle Transaktionen am selben Tag. Was könnte der Grund sein, dass bei der Eingabe einer gezählten Menge gt auf der Hand gibt es keinen Gutschein gepostet Ich laufe eine Neubewertung, aber immer noch die gleichen. Welcome to Splunk Antworten, ein QampA-Forum für Benutzer, um Antworten auf Fragen über die Bereitstellung, Und unter Verwendung von Splunk Produkten. Die Teilnehmer von allen Hintergründen und Niveaus der Sachkenntnis kommen hier, um Lösungen zu ihren Ausgaben zu finden und anderen Benutzern in der Splunk Gemeinschaft mit ihren eigenen Fragen zu helfen. Dieses kurze Tutorial wird Ihnen helfen, mit den wichtigsten Funktionen, um Ihnen helfen, die Antworten, die Sie benötigen. Sie erhalten 10 Karma Punkte nach erfolgreichem Abschluss Willkommen bei Splunk Answers Nicht das, was Sie gesucht haben Verfeinern Sie Ihre Suche. Einfache gleitende Durchschnitt Ich habe ein Zeitdiagramm, wo jeder Punkt gezeichnet ist der Durchschnitt der Anzahl der Ereignisse in den letzten 20 Minuten zu erstellen. Ich habe gesehen, sma5 (x) - Funktion, aber das ist auf die Anzahl oder Ereignisse, nicht eine Zeitspanne fest, wie ich möchte. Ich muss den Überblick über die letzten 7 Tage Arbeitsstunden in einer Flat-File-Leseschleife zu halten. Seine verwendet werden, um die Ermüdbarkeit von Arbeitsplänen zu messen. Im Moment habe ich etwas, das funktioniert, aber es scheint ziemlich ausführlich und Im nicht sicher, ob theres ein Muster, das mehr prägnant ist. Derzeit habe ich eine Java-Klasse mit einem statischen Array, um die letzten x-Tage-Daten halten, dann, wie ich durch die Datei zu lesen, hacke ich das erste Element und verschieben die anderen 6 (für eine Woche rollen insgesamt) zurück um eins. Die Verarbeitung dieses statischen Arrays erfolgt in seinem eigenen Verfahren, dh. Meine Frage: ist dies eine vernünftige Design-Ansatz, oder gibt es etwas blendend offensichtlich und einfach, diese Aufgabe zu tun Danke Jungs gefragt Aug 30 11 at 14:33 Vielen Dank Jungs: I39ve bekam die Nachricht: verwenden Sie ein übergeordnetes Objekt und nutzen Sie die Relevante Methoden oder einen Ringpuffer. Große Antworten, alle von ihnen. Wenn Sie darüber nachdenken, benötigen Sie immer Zugriff auf das gesamte Array, so können Sie loswerden, dass erste Eintrag - die ich war nicht sicher, auf eigene Faust. I39m erleichtert, dass ich hadn39t verpasste einige 1 Liner und war im Grunde auf eine vernünftige, wenn nicht effizient und knapp Track Dies ist, was ich liebe über diese Website: qualitativ hochwertige, relevante Antworten von Menschen, die ihre sht kennen. Ndash Pete855217 Aug 11, 2010, um 15:05 Uhr Warum initialisieren Sie runningTotal auf null Was ist der Typ, wo es deklariert Es wäre gut, wenn Sie einige Code-Beispiele, die tatsächlichen Java-Code ähneln setzen. Im Übrigen wäre meine Kritik die folgende: Ihre Funktion hat zu viel. Eine Funktion oder Methode sollte zusammenhängend sein. Entsprechend sollten sie eine Sache und eins nur tun. Schlimmer noch, was passiert in Ihrer for-Schleife, wenn x 5 Sie kopieren runningTotal6 in runningTotal5. Aber dann haben Sie zwei Kopien des gleichen Wertes an Position 5 und 6. In Ihrem Entwurf, Ihre Funktion bewegt / shuffles die Einzelteile in Ihrem Array berechnet die Gesamtabzüge Stuff zu Standardfehler liefert die Summe Es tut zu viel. Mein erster Vorschlag ist nicht zu bewegen Zeug um in der Array. Stattdessen implementieren Sie einen kreisförmigen Puffer und verwenden ihn statt des Arrays. Es vereinfacht Ihren Entwurf. Mein zweiter Vorschlag ist, Dinge in Funktionen zusammenzufassen, die zusammenhängen: haben Sie eine Datenstruktur (ein zirkularer Puffer), der Ihnen erlaubt, es hinzuzufügen (und das den ältesten Eintrag sinkt, wenn es seine Kapazität erreicht hat) Interator haben eine Funktion, die die Summe auf dem Iterator (Sie dont care, wenn Sie die Summe aus einem Array, Liste oder kreisförmigen bufer.) Dont aufrufen es insgesamt berechnet. Nennen Sie es Summe, die ist, was Sie berechnen. Das ist, was Id tun :) That39s große info luis, aber denken Sie daran, diese Funktion ist ein kleiner Teil der Funktionalität der Klasse, und es wäre Overkill zu viel Code hinzufügen, um es perfekt. Sie sind technisch korrekt, und ich verstehe, dass mein Code zu viel 39 macht, aber gleichzeitig ist es manchmal besser, auf der Seite des kleineren, klareren Codes zu irren als für Perfektion zu gehen. Angesichts meiner Java-Fähigkeiten, auch die Herstellung der Pseudocode Sie beschreiben kompilieren würde ich blasen mein Budget auf diese (), aber danke für die klare Beschreibung. Ndash Pete855217 Aug 31 11 at 2:23 Hmmm, es geht nicht um Perfektion, sondern um etablierte industrielle Praktiken, die wir seit den letzten 3 Jahrzehnten kennen. Sauberer Code ist immer einer, der partitioniert ist. Wir haben jahrzehntelange Evidenz, die zeigen, dass dies der Weg ist, um in den allgemeinen Fall zu gehen (in Bezug auf Kosteneffizienz, Defektverkleinerung, Verständnis usw.). Es sei denn, es ist Wegwerf-Code für eine einmalige Art der Sache. Es ist niemals teuer, dies zu tun, wenn man auf diese Weise eine Problemanalyse startet. Codierung 101, brechen das Problem und der Code folgt, weder Overkill noch schwierig) ndash luis. espinal Ihre Aufgabe ist zu einfach und die Vorgehensweise Sie angenommen haben, ist sicherlich gut für den Job. Allerdings, wenn Sie ein besseres Design verwenden möchten, müssen Sie loszuwerden, dass alle die Anzahl der Bewegung, die Sie besser eine FIFO-Warteschlange und machen gute Verwendung von Push-und Pop-Methoden, die Art und Weise der Code reflektiert keine Datenbewegung, nur die beiden logischen Aktionen Von neuen Daten und entfernen Sie Daten, die älter als 7 Tage sind. Beantwortet Aug 30 11 at 14:49


No comments:

Post a Comment