Saturday, November 12, 2016

Beweglichkeit Gewicht App

Weight Loss Tracker, Prognosen, Trend Chart, Fett Verlust Trainer, Diät-Diary-Amp-Diagramm Beschreibung Diät ist hart genug. Aber wenn Sie hart arbeiten, auf der Skala hüpfen, und sehen Sie eine Zahl das ist höher als gestern Nun, das ist einfach nicht fair Es ist Zeit, die Skala Glückliche Skala glättet Ihre tägliche Skala Gewichte zu zähmen Ihre wahre Gewichtsverlust zu prognostizieren. SEHEN SIE IHRE WAHREN FORTSCHRITTE: Happy Scale verwendet anspruchsvolle Mathematik, um den wahren Trend Ihres Fortschritts zu lernen. Sie können sehen, was Sie wirklich verlieren jede Woche. NO MORE PLATEAUS: Verwenden Sie den gleitenden Durchschnitt Fortschritt Optionen Tracking stetige Fortschritte zu sehen, jeden Tag langsam und stetig gewinnt das Rennen: eine Menge zu verlieren Ihren Gewichtsverlust Ziel in kleine, inkrementelle Meilenstein Ziele brechen, so dass Sie auf kurzfristige konzentrieren können, erreichbar Ziele DIE PERFEKTE SUPPLEMENT: Verwenden Sie diese App in Verbindung mit anderen gängigen Apps. Gewicht Einträge können automatisch von Anwendungen importiert werden, die an den Apple App Health unterstützen den Export und Happy-Skala werden alle Ihre Gewichte an Apple Health exportieren, so dass andere Anwendungen können sie sehen. IMAGINE IHR ERFOLG: Siehe Prognosen über das, was youll in Zukunft wiegen, wenn Sie Ihre aktuellen Trends Schritt halten, und setzen Engagement Ziele für sich selbst auf allen Geräten WORKS: Nahtlos Synchronisierung zwischen Ihrem iPhone und iPad So haben Sie Ihre vorherigen Diäten fehlgeschlagen, weil Sie verloren Versuchen Sie die Motivation heute Glückliche Skala und kommen tausende von Benutzern, die diese App nutzen die Skala zu zähmen Was ist in der neuen Version 4.4.2 Hallo Dies ist ein Bugfix-Release ist. Ive, das unten ein Problem aufspürt, in dem HealthKit Synchronisierung unzuverlässig ist, und ich denke, dass ich es schließlich heraus bildete. Wenn youre, das noch HealthKit Synchronisierungsfragen hat, treten Sie mit mir bitte in Verbindung. Ihre früheste Bericht Karte zeigt nun die Höhe der Gewichtsverlust in der Periode. Bisher war die erste Karte nicht enthalten eine Notiz, wie viel Gewicht verloren, weil es keine vorherige Karte zu vergleichen. Ein paar seltene Crash-Fixes (Für Benutzer, die gerade erst begonnen) Wenn Sie in den ersten Tagen der Verwendung der App sind, können Sie Ihre Gleitmittelwerte verschieben zu sehen. In den ersten Tagen habe ich verwendet, um Ihre gleitende durchschnittliche Trägheit zu initialisieren mit der Rate Sie verpflichtet, zu verlieren. Dieses war seltsam, weil Sie begehen konnten, um 1 Pfund pro Woche zu verlieren, und am Tag 2 würde es sagen, dass Ihr gleitender Durchschnitt unten ging, selbst wenn Sie das gleiche Gewicht wie Tag 1 aufnahmen. Ich verwende jetzt eine andere Mittelungsmethode im Ersten wenigen Tagen, die nur auf Ihrem Wiegen-basiert. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Screenshots Ideal für mich Könnte für Sie von ADS ANNNOYING Ich erinnere mich nicht, was ich dafür bezahlt. Nach der Verwendung für die letzten 2 Monate kann ich es auf jeden Fall empfehlen. Der Graphteil des Hauptbildschirms, der meine früheren Gewichte als Punkte anzeigt, die den gleitenden Durchschnitt umgeben, sowie viele der anderen Möglichkeiten, mit denen er kommuniziert, meinen gesamten Fortschritt mit einem Wort übersteigen. Wunderbar. Es ist wahr, dass in den letzten 60 Tagen habe ich insgesamt verloren habe ich 9 Pfund verloren. Natürlich schwankte mein Gewicht auf und ab. Obwohl mit diesem Programm konnte ich sehen, dass ich stetig quotmovingquot die richtige Richtung. Das beste Teil über es für mich Ist ich nicht finden es bedrohlich, mit zu interagieren. Denken Schuldgefühle und andere damit verbundene Emotionen um Gewichtsverlust. Es ist eine ziemlich glückliche Skala -). Ich kann es vorschlagen. Ich hoffe das Beste für dich. Klappt wunderbar. Update: Ich habe mit dieser App seit sechs Monaten und immer noch lieben. Ich benutze es, um meine Nahrung / Natriumzufuhr einzustellen, abhängig von meinen täglichen Gewichtsschwankungen. Ich liebe es mit dieser App. Ich wiege mich täglich und verwendet, um durch die täglichen Schwankungen der Waage aufgeregt, obwohl ich weiß, dass seine normalen und natürlichen. Mit dieser App kann ich die allgemeine Abwärtsspirale meines Gewichts trotz der täglichen Abweichungen sehen. Das hilft, mich glücklich zu halten und auf meine Ziele zu konzentrieren. Ich schätze auch die Mini-Meilenstein-Funktion. Wieder, die Erreichung dieser Mini-Ziele hält Sie motiviert. Diese App zeigt dem Benutzer ihre Fortschritte in einer einfach zu bedienenden, intuitiven Weise. Vielen Dank für ein wunderbares Werkzeug. A Rate w / only 1 Flaw Ich benutze diese App seit zwei Jahren. Es ist eine großartige für Sie zeigen eine AKKU-Gewichtsänderung Überstunden. Selbst wenn Sie einen Tag überspringen oder so können Sie Ihren gesamten Gewichtsverlust in Wochen, Monate Ampere Jahre zu sehen. Dies ist eine sehr positive visuelle Verstärkung Werkzeug für Tage Ihren Körper natürliche Schwankungen. Meine ONE BESCHWERDE ist, dass meine alten Daten nicht mit meinem neuen Telefon übertragen. Ich didnt haben, um die app etc. zurückzukaufen. Aber alle meine Daten für die 18mos vor meinem gegenwärtigen Telefon waren verloren. Es ist nicht das Ende der Welten, sondern auf jeden Fall herzzerreißend, diese Motivation zu verlieren. Ich noch sehr empfehlen diese App Kunden kauften auchHappy Scale Diät ist hart genug. Aber wenn Sie hart arbeiten, hop auf der Skala, und sehen Sie eine Zahl thats höher als gestern Nun, das ist nur nicht fair Happy Scale glättet Ihre tägliche Skala Gewichte, so können Sie einsichtsvolle Vorhersagen über Ihre Gewichtsverlust Rate, wenn youll Ihre Ziele getroffen . Verbinden Sie die Hunderttausende von Benutzern, die Happy Scale verwenden, um die Waage zu zähmen Wie ist Happy Scale Unterschied Mit anderen Gewichtsverlust Apps, müssen Sie Ihr Gewicht für mehrere Wochen aufzeichnen, bevor Sie beginnen zu verstehen, wie viel Gewicht youre verlieren und wenn youll treffen Bestimmte Gewichte. Aber wenn Sie die gleichen Gewichte in Happy Scale eingeben, wird es Phantasie Mathematik hinter den Kulissen verwenden, um Ihnen Einblicke in, wie schnell youre Gewicht zu verlieren und wenn youll erreichen Sie Ihre Ziele Auch wissen Sie, dass Gefühl der Enttäuschung, wenn Sie Schritt auf der Skala und Schritt Entdecken Sie, dass trotz des harten Arbeitens, Ihr Gewicht kaum verändert Nun, Happy Scale wird Ihnen helfen, Ihre Beziehung mit der Waage ändern, weil youll sehen Sie Ihre Trendlinie nach unten, langsam aber sicher, auch wenn Ihre Waage wont budge. Warum sollten Sie Happy Scale Wenn Sie Gewicht verlieren, müssen Sie alle Motivation, die Sie bekommen können Happy Scale ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem Gewichtsverlust Regime, und es wird Ihnen eine frische, positive Perspektive auf Dinge, um Sie motiviert, wenn das Gehen zu halten Wird rauh No More Plateaus Ändern Sie die Art und Weise denken Sie über Ihre Fortschritte Verwenden Sie die gleitende durchschnittliche Fortschritt Tracking-Optionen, um stetige Fortschritte jeden Tag sehen Sie Ihre wahre Fortschritte Happy Scale nutzt anspruchsvolle Mathematik, um den wahren Trend Ihres Fortschritts zu lernen. Sie können sehen, was Sie wirklich verlieren jede Woche. Sobald youre ermächtigt mit Wissen über Ihren wahren Fortschritt, youll entdecken, dass die Skalen Macht über Sie schmelzen langsam und stetig gewinnt das Rennen Haben Sie eine Menge zu verlieren Break Ihre Gewichtsverlust Ziel in kleine, inkrementelle Meilenstein Ziele, so dass Sie auf kurz - Langfristige, erreichbare Ziele Halten Sie Ihre Augen auf den Preis Happy Scale wird Vorhersagen über das, was youll wiegen in der Zukunft, wenn Sie halten Ihre aktuellen Trends sehen, was youll wie die ersten des nächsten Monats wiegen, wie viele Wochen, bis Sie ein bestimmtes Gewicht, Oder was youll wiegen zu einem speziellen Datum, wie ein Klassentreffen. Sein einfaches, aber leistungsfähig Die besten apps tun eine Sache, und sie tun es gut. Happy Scale hilft Ihnen schnell visualisieren Sie Ihre Fortschritte in einem positiven Licht, aber das bedeutet nicht, es ist nicht robust. Syncs zwischen Geräten Haben Sie ein iPhone und ein iPad Happy Scale funktioniert auf beiden und automatisch Synchronisationen zwischen ihnen. Syncs mit Apple Health Haben Sie eine drahtlose Waage oder ein anderes Gewicht Tracking-App, die Ihr Gewicht auf die Apple Health App synchronisiert Happy Scale wird automatisch importieren Sie Ihre Gewichte von Apple Health. (Hinweis: Apple Health nicht auf dem iPad) Schützen Sie Ihre Einträge Gibt es einige neugierig jemand in Ihrer Familie thats immer snooping auf Ihrem iPhone Schützen Sie Ihr Profil vor neugierigen Augen mit einem Passcode. Stay Positive Seine schwer zu fühlen gewidmet, wenn die Waage hasnt budged in der Woche. Happy Scale wird Ihnen helfen, sich daran zu erinnern, dass Sie Fortschritte machen, unabhängig davon, was diese Trickster-Skala versucht Ihnen zu sagen, Getting auf der Skala verwendet, um eine Enttäuschung für mich sein, wenn ich nicht sehen, ein Tropfen in der Skala, aber jetzt seine keine große Sache. Diese App hat mir geholfen, mehr vernünftige Erwartungen, ohne bumming me out. LOVE IT Wenn Sie eine bedeutende Gewicht-Verlust-Ziel verpflichtet sind, ist es einfach zu entmutigen, wenn die Waage nicht scheint, um die Anstrengung, die Sie gemacht haben widerspiegeln. Diese App, mit den gleitenden Durchschnitten, hilft wirklich, Ihre Geister aufzuhalten, weil sie Ihren wirklichen Fortschritt auf einer glatten Kurve zeigt. Bedienungsfreundlich und groß für das Helfen Sie verstehen Ihr Gewichtmuster. Hat mich in Panik gestoppt, wie ich es gewohnt war, wenn ich einen Gewinn sehen würde, da er Ihren allgemeinen Fortschritt zeigt. Beste App habe ich. Einfach zu bedienen und eine der klarsten Anwendungen Ive stoßen. Wenn Sie eine Person sind, die durch einen eintägigen Aufwärtsblip geklopft wird, dann ist dies die App für Sie. Ich sage absolut jeder und jeder über diese App. Es ist die beste App für das Tracking-Gewicht. Die Pannen sind großartig. Und es hilft mir wirklich nicht entmutigen mit den natürlichen Höhen und Tiefen der Gewichtsabnahme. Liebe lieben es. Wenn Sie wirklich wollen, um Ihre Gewichtsabnahme zu verfolgen, wissen Sie wahrscheinlich, sollten Sie von Tag zu Tag Änderungen in Gewicht zu ignorieren und stattdessen konzentrieren sich auf den Trend im Laufe der Zeit. Zu diesem Zweck verwendet TrendWeight die von John Walker in seinem Online-Buch The Hackers Diet beschriebene Methode. Die Idee ist ziemlich einfach. Sie wiegen sich jeden Tag auf eine FitBit Aria Skala oder eine Withings WiFi Scale, und TrendWeight wird einen gleitenden Durchschnitt von Ihrem täglichen Gewicht neben Ihrem täglichen Maßstab Gewicht. Dies gibt Ihnen eine bessere Vorstellung von Ihrem Gewicht Trend durch Maskierung der meisten der Tag zu Tag Lärm, dass Abweichungen in Wasser Gewicht vorstellen. Ihr Dashboard berechnet auch einige Statistiken, die Ihnen helfen, Feinabstimmung, wie viel Sie essen, so dass Sie Ihre gewünschte Rate von Gewichtsverlust. Und sobald Sie Ihr Ziel erreichen, halten Sie sich jeden Tag. TrendWeight zeigt eine Zielstrecke, die 2,5 Pfund über und unter Ihrem Zielgewicht ist, so dass Sie leichter sehen können, wenn Ihr Gewicht beginnt zu schleichen zu hoch und Sie müssen zurück zu den Techniken, die Ihnen geholfen haben, Gewicht zu verlieren in den ersten Platz . Hilfe / Ressourcen Häufig gestellte Fragen Muss ich eine FitBit - oder Withings-Skala haben, um diese Seite zu nutzen, kann ich meine Gewichtdaten manuell eingeben. Youll hat die beste Erfahrung, wenn Sie entweder eine FitBit oder eine Withings-Skala haben müssen. Wenn Sie nicht haben ein und möchten eine kaufen, ist der einfachste Weg, um eine auf Amazon: FitBit Aria oder Withings Body Scale. Sie sind beide einfach einzurichten. Sie messen sowohl Gewicht als auch Körperfett. Und sie können von jedem in Ihrem Haushalt genutzt werden. Wenn Sie nicht über eine Skala, können Sie Dinge manuell durch die Schaffung eines FitBit-Konto und Hand geben Sie Ihr Gewicht gibt es jeden Tag. Gehen Sie voran und verbinden Sie Ihr TrendWeight-Konto mit Ihrem FitBit-Konto, als hätten Sie eine Skala. TrendWeight weiß nicht, dass Ihre Gewichtswerte manuell eingegeben wurden. Gibt es ein iOS oder Android App für TrendWeight Nein, gibt es keine native Anwendungen für Smartphones (iOS / Android / Windows / etc), und ich habe keine Pläne, Apps zu entwickeln. Das heißt, die TrendWeight Web-App ist einigermaßen für Smartphones optimiert. Wenn Sie TrendWeight auf Ihrem iOS oder Android-Gerät besuchen, sehen Sie eine telefonoptimierte Ansicht Ihres Dashboards. Wie wechsle ich von einem Withings Scale zu einem FitBit Aria Scale (oder umgekehrt) Sie müssen von Ihrem aktuellen Maßstab trennen und dann youll in der Lage sein, eine neue, Unterschiedsskala zu verbinden. Gehen Sie zuerst zu Ihrer Einstellungsseite. Am unteren Rand Ihrer Einstellungen-Seite youll sehen Sie eine Option, um die aktuelle Skala trennen. Klick es. Als nächstes gehen Sie zurück zu Ihrem Dashboard und Sie werden gebeten, eine neue Skala auf Ihr Konto zu verbinden. Warum arent alle meine früheren Gewichtswerte in TrendWeight TrendWeight werden alle Gewichtsablesungen von Ihrer WiFi-Skala abrufen, die am oder nach dem Startdatum auf Ihrer Einstellungsseite aufgeführt ist. Sie können Ihr Startdatum anpassen, um mehr (oder weniger) Tage Ihrer Gewichtsdaten in TrendWeight anzuzeigen. Wählen Sie ein früheres Startdatum, und weitere Daten werden aufgenommen. Welche mathematische Analyse wird verwendet, um mein Tendenzgewicht zu berechnen Die techiques, die auf TrendWeight verwendet werden, kommen von John Wanderern die Hacker-Diät. Ich fand es eine interessante lesen (und seine kostenlos). Insbesondere empfehle ich, das Kapitel "Signal und Geräusche" für ein besseres Verständnis der auf dieser Website verwendeten Methoden zur Gewichtsverfolgung zu lesen. Kann ich diese außerhalb der USA verwenden Ja TrendWeight unterstützt jetzt Gewichte in Kilogramm zusätzlich zu Pfund. Das heißt, die Website ist nur in englischer Sprache verfügbar. So, solange youre ok mit dieser Begrenzung, youre willkommen, es zu benutzen. Was passiert, wenn ich mich mehrmals an einem Tag gewöhne, wird TrendWeight nur eine Wiege pro Tag verwenden. Derzeit wird die erste Einwaage des Tages verwendet. Dies ist in der Regel am besten geeignet, wenn Ihre Gewohnheit, auf der Skala erste Sache am Morgen, nachdem Sie aufwachen Schritt. Möglicherweise gibt es eine Option, um dieses Verhalten in einer zukünftigen Aktualisierung zu konfigurieren. Wenn Ihre erste Einwaage des Tages aus irgendeinem Grund nicht korrekt ist und Sie nicht möchten, dass TrendWeight diese Daten verwendet, können Sie sich auf der Website von FitBit oder Withings anmelden und diesen inkorrekten Datenpunkt bearbeiten oder löschen und TrendWeight wird die korrigierten Daten verwenden. Kann ich teilen meine Gewicht Trend-Charts und Statistiken mit anderen Yep Abnehmen ist schwer, und teilen Sie Ihre Fortschritte mit den Menschen, die Sie unterstützen können Sie Ihre Chancen auf Erfolg verbessern. Jeder Benutzer erhält eine private URL, die an Freunde und Familie weitergegeben werden kann. Diese URL wird es jedem erlauben, Ihre Trend-Graphen und Statistiken zu sehen (also nur geben, um Menschen, die Sie sehen möchten, dass Ihre Charts und Statistiken). Gehen Sie auf Ihre Seite Einstellungen, um Ihre private URL zu finden. Sie können auch Ihre private URL jederzeit ändern, falls Sie Ihre URL an jemanden weitergegeben haben und später entscheiden, dass Sie nicht möchten, dass sie Ihre Statistiken sehen. Gibt es eine Möglichkeit, die ich unterstützen kann TrendWeight TrendWeight ist eine App, die ich in meiner Freizeit aus einer Leidenschaft für Tech-Gadgets und Software-Entwicklung (und weil ich wollte diese Funktionalität für mich) erstellt. TrendWeight ist kostenlos, aber wenn Sie wissen möchten, wie Sie TrendWeight unterstützen können, können Sie hier mehr lesen. Ich habe eine Frage, die Sie nicht beantworten oder einen Vorschlag für eine neue Funktion Kein Problem. Wenn Sie eine Frage haben, die Sie nicht sehen, antwortete hier, fühlen Sie sich frei, email supporttrendweight zu emailen. Wenn Sie einen Vorschlag haben, wie TrendWeight besser sein könnte, können Sie mir auch eine E-Mail an supporttrendweight senden, oder Sie können Ihren Vorschlag hier posten. Moving Average Indicator Gleitende Mittelwerte liefern ein objektives Maß für die Trendrichtung, indem Sie Preisdaten glätten. In der Regel berechnet mit Schlusskursen, kann der gleitende Durchschnitt auch mit Median verwendet werden. typisch. Gewichteten Abschluss. Und hohe, niedrige oder offene Preise sowie andere Indikatoren. Kürzere bewegliche Durchschnitte sind empfindlicher und identifizieren neue Trends früher, geben aber auch mehr falsche Alarme. Längere bewegte Durchschnitte sind zuverlässiger, aber weniger reagierend, nur Abholung der großen Trends. Verwenden Sie einen gleitenden Durchschnitt, der die Hälfte der Länge des Zyklus, den Sie verfolgen. Wenn die Peak-to-Peak-Zykluslänge ungefähr 30 Tage beträgt, dann ist ein 15 Tage gleitender Durchschnitt geeignet. Wenn 20 Tage, dann ein 10 Tage gleitender Durchschnitt geeignet ist. Einige Händler werden jedoch 14 und 9 Tage gleitende Durchschnitte für die oben genannten Zyklen in der Hoffnung der Erzeugung von Signalen etwas vor dem Markt verwenden. Andere favorisieren die Fibonacci-Zahlen von 5, 8, 13 und 21. 100 bis 200 Tage (20 bis 40 Wochen) gleitende Durchschnittswerte sind für längere Zyklen 20 bis 65 Tage (4 bis 13 Wochen) gleitende Mittelwerte sind für Zwischenzyklen und 5 beliebt Bis 20 Tage für kurze Zyklen. Das einfachste gleitende Mittelsystem erzeugt Signale, wenn der Kurs den gleitenden Durchschnitt überquert: Gehen Sie lange, wenn der Kurs über dem gleitenden Durchschnitt von unten über den Kurs geht. Gehen Sie kurz, wenn der Kurs unter den gleitenden Durchschnitt von oben geht. Das System ist anfällig für whipsaws in ranging-Märkte, mit Preis-Kreuzung hin und her über den gleitenden Durchschnitt, wodurch eine große Anzahl von falschen Signalen. Aus diesem Grund verwenden gleitende Durchschnittssysteme normalerweise Filter zur Verringerung von Peitschenhieben. Komplexere Systeme verwenden mehr als einen gleitenden Durchschnitt. Zwei Moving Averages verwendet einen schnelleren gleitenden Durchschnitt als Ersatz für Schlusskurs. Drei Moving Averages beschäftigen einen dritten gleitenden Durchschnitt, um festzustellen, wann der Preis reicht. Multiple Moving Averages verwenden eine Serie von sechs schnell bewegten Durchschnitten und sechs langsam bewegten Durchschnitten, um einander zu bestätigen. Displaced Moving Averages sind nützlich für Trendfolgen, wodurch die Anzahl der Whipsaws reduziert wird. Keltner-Kanäle verwenden Banden, die in einem Vielfachen des durchschnittlichen wahren Bereichs gezeichnet sind, um gleitende Durchschnittsübergänge zu filtern. Die populäre MACD (Moving Average Convergence Divergence) - Anzeige ist eine Variation der beiden Moving Average System, aufgetragen als ein Oszillator, der den langsamen gleitenden Durchschnitt von dem schnell bewegten Durchschnitt subtrahiert. Es gibt mehrere verschiedene Arten von gleitenden Durchschnitten, jeweils mit ihren eigenen Besonderheiten. Einfache gleitende Mittelwerte sind am einfachsten zu konstruieren, aber auch am anfälligsten für Verzerrungen. Gewichtete gleitende Durchschnitte sind schwer zu konstruieren, aber zuverlässig. Exponentielle gleitende Durchschnitte erreichen die Vorteile der Gewichtung kombiniert mit der Leichtigkeit der Konstruktion. Wilder gleitende Durchschnitte werden hauptsächlich in Indikatoren verwendet, die von J. Welles Wilder entwickelt wurden. Im Wesentlichen die gleiche Formel wie exponentielle gleitende Durchschnitte, verwenden sie unterschiedliche Gewichtungen mdash, für die Benutzer zu berücksichtigen müssen. Indikatorbedienfeld zeigt, wie Sie Bewegungsdurchschnitte einrichten. Die Standardeinstellung ist ein 21 Tage exponentieller gleitender Durchschnitt. Happy Scale: Weight Loss Tracker, Prognosen, Trend Chart, Fettabbau Trainer, Diät Diary 38 Graph Diät ist hart genug. Aber wenn Sie hart arbeiten, hop auf der Skala, und sehen Sie eine Zahl that39s höher als gestern Nun, that39s einfach nicht fair It39s Zeit, um die Waage zu zähmen Happy Scale glättet Ihre tägliche Skala Gewichte, um Ihren wahren Gewichtsverlust vorherzusagen. SEHEN SIE IHRE WAHREN FORTSCHRITTE: Happy Scale verwendet anspruchsvolle Mathematik, um den wahren Trend Ihres Fortschritts zu lernen. Sie können sehen, was Sie wirklich verlieren jede Woche. NO MORE PLATEAUS: Verwenden Sie den gleitenden Durchschnitt Fortschritt Optionen Tracking stetige Fortschritte zu sehen, jeden Tag langsam und stetig gewinnt das Rennen: eine Menge zu verlieren Ihren Gewichtsverlust Ziel in kleine, inkrementelle Meilenstein Ziele brechen, so dass Sie auf kurzfristige konzentrieren können, erreichbar Ziele DIE PERFEKTE SUPPLEMENT: Verwenden Sie diese App in Verbindung mit anderen gängigen Apps. Gewicht Einträge können automatisch von Anwendungen importiert werden, die an den Apple App Health unterstützen den Export und Happy-Skala werden alle Ihre Gewichte an Apple Health exportieren, so dass andere Anwendungen können sie sehen. BILDEN SIE IHREN ERFOLG: Sehen Sie Vorhersagen über, was Sie wiegt in der Zukunft, wenn Sie Ihre gegenwärtigen Tendenzen behalten und Satzverpflichtungsziele für selbst WORKS AUF ALLE IHRE GERÄTE: Nahtlose Synchronisierung zwischen Ihrem iPhone und iPad So haben Ihre vorherigen Diäten gescheitert, weil Sie verloren haben Motivation Versuchen Sie Happy Scale heute und beitreten Tausende von Benutzern, die diese App verwenden, um TAME THE SCALE Whats New Hi Dies ist eine Bug-Fix-Release. Ich habe verfolgt ein Problem, wo HealthKit sync ist unzuverlässig, und ich glaube, ich endlich dachte es. Wenn Sie immer noch HealthKit Sync Probleme haben, kontaktieren Sie mich bitte. Ihre früheste Bericht Karte zeigt nun die Höhe der Gewichtsverlust in der Periode. Bisher war die erste Karte nicht enthalten eine Notiz, wie viel Gewicht verloren, weil es keine vorherige Karte zu vergleichen. Ein paar seltene Crash-Fixes (Für Benutzer, die gerade erst begonnen) Wenn Sie in den ersten Tagen der Verwendung der App sind, können Sie Ihre Gleitmittelwerte verschieben zu sehen. In den ersten Tagen habe ich verwendet, um Ihre gleitende durchschnittliche Trägheit zu initialisieren mit der Rate Sie verpflichtet, zu verlieren. Dieses war seltsam, weil Sie begehen konnten, um 1 Pfund pro Woche zu verlieren, und am Tag 2 würde es sagen, dass Ihr gleitender Durchschnitt unten ging, selbst wenn Sie das gleiche Gewicht wie Tag 1 aufnahmen. Ich verwende jetzt eine andere Mittelungsmethode im Ersten wenigen Tagen, die nur auf Ihren Wiegen-Ins basiert. I39d Liebe es, wenn Sie eine Bewertung hinterlassen oder aktualisieren Sie eine vorherige Überprüfung (sie zurücksetzen mit jedem Release). Meine Bewertung


No comments:

Post a Comment